„Zahnärztliche Kompetenz und ausführliche Beratung sind für mich das Erfolgsrezept.“

Khaled Alhori

Zahnarzt

 

Zahnärztliche Kompetenz und ausführliche Beratung gehören zum Erfolgsrezept von Khaled Alhori. Durch seine ruhige und freundliche Art sind Patienten in den besten Händen.

 

Schwerpunkte:

 

Wurzelkanalbehandlungen (Endodontologie), Parodontitisbehandlung, Zahnersatz (Prothetik), Konservative Zahnheilkunde (Füllungen), Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlungen von Schmerz – und Angstpatienten.

 

Vita Khaled Alhori

2018 – JETZT

PRAXIS DR. DORYUMU 

Assistenzzahnarzt:  Alle Bereiche der Zahnheilkunde inkl. der Behandlung von Kindern und Angstpatienten im OP bei Dr. med Gehrig Raahimi

2014 – 2015

EIGENE PRAXIS 

Zahnarzt: Endodontie, Extraktion, festsitzende prothetik , komplette und teilweise abnehmbare prothetik, Zahnerhaltung und Zahnreinigung.