„Für mich steht der Patient im Mittelpunkt. Immer.“

Dr. Justine Borys

Zahnärztin

Bei Dr. Justine Borys stehen der Patient und der Zahn im Mittelpunkt. Auf den Patienten einzugehen und die entsprechende Diagnostik spielen hier die entscheidende Rolle.

 

Alle Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, sodass sich der Patient entspannen und auf seine neuen Zähne freuen kann.

 

Schwerpunkte:

 

Wurzelkanalbehandlungen (Endodontologie), Parodontitisbehandlung, Zahnersatz (Prothetik), Konservative Zahnheilkunde (Füllungen), Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlungen von Schmerz – und Angstpatienten.

 

Ein besonderer Schwerpunk liegt in der Prothetik, aufgrund der Erstausbildung und Erfahrung in der Zahntechnik, die vor der Studienzeit erworben wurde. In der zahnärztlichen Prothetik harmonieren verschiedene Fachbereiche, um ein funktional optimales und ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen.

Vita Dr. Borys

2011 – JETZT

PRAXIS DR. DORYUMU

Angestellte Zahnärztin

2009 – 2011

PRAXIS DR. PFLUG

Assistenzzahnärztin

2001 – 2002

MANNHEIM DENTALLABOR GERLING

Zahntechnikerin