Ästhetische Zahnheikunde

Schöne Zähne ermöglichen ein freundliches, selbstbewusstes Lächeln, welches mehr Eindruck hinterlässt, als ein Lebenslauf oder die Visitenkarte.

Veneers

Veneers sind hauchdünne weiße Keramikschalen die Ihnen minimal-invasiv zu einem perfekten Lächeln verhelfen können.

Bleaching

Ein schönes, erfolgreiches Lächeln ist längst nicht mehr ein Privileg von Supermodels und Stars. Auch Sie können es haben. Ohne Risiko, ohne großen Aufwand und langes Warten!

Prophylaxe

Mit unserem Propyhlaxeangebot bietet Ihnen unsere speziell ausgebildeten Prophylaxeassistentinnen ein individuelles Angebot zur langfristigen Erhaltung Ihrer Zahngesundheit an.

Zahnerhaltung

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der Zahnerhaltung. Hierbei zählen neben den prophylaktischen Maßnahmen auch therapeutische Maßnahmen, die den Zahn in seiner Form und Funktion erhalten bzw. wiederherstellen.

Paradontologie

Die Zahnbetterkrankung (Parodontitis) wird durch einen bakteriellen Zahnbelag (Plaque) verursacht. Zur Heilung dieser Krankheit bedarf es einer speziellen Therapie sowie Nachsorge welche wir Ihnen gerne anbieten.

Chirurgische Zahnheilkunde

Die Oralchirurgie umfasst viele Behandlungen. Zum einen die klassischen Zahnentfernungen bis hin zu komplizierten Weisheitszahnentfernung. Darüber hinaus wird im Zeitalter der Implantate der Knochenaufbau immer wichtiger.

Implantologie

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in eine Zahnlücke im Kiefer eingepflanzt werden. Implantate geben so einem einzelnen Zahn, einer Brücke oder einer Prothese festen und dauerhaften Halt.

Zahnersatz

Um die Optimale Funktion und Ästhetik Ihres Zahnersatzen zu garantieren, werden unsere Prothesen ausschließlich vom Meisterbetrieb Dental Labor Hollfinger in Landstuhl gefertigt.

Schlaf Apnoe

Insbesondere bei der Behandlung einer leichten oder moderaten Schlafapnoe lassen sich mit den innovativen SomnoDent®-Zahnschienen sehr gute Erfolge erzielen.

Landstuhl

Kaiserslautern

An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen sind unsere Praxen geschlossen.